Die Steckbriefe und Social-Media-Infos der DSDS-Top26-Kandidaten


Francesco Mobilia (18.06.1998/21) Fachmann für Systemgastronomie und Kundenberater im Kundencenter aus Oberstenfeld

Francesco Mobilia mit der Goldenen-CD von Jurymitglied Xavier Naidoo. 
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Francesco Mobilia mit der Goldenen-CD von Jurymitglied Xavier Naidoo.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Was wolltest du in deinem Leben schon immer mal machen? Ich wollte schon immer Mal Michael Jackson treffen. Er ist einfach mein Idol.

Wann hast Du mit dem Singen begonnen? Ich singe seitdem ich denken kann. Mein lautes Organ ist mein Markenzeichen.

Was war deine schönste Erfahrung im Leben? Das Schönste war die Verlobung mit meiner Frau. Sie ist mein Glücksbringer.

Unter welchen Namen findet man dich bei Social-Media? Instagram: @francesco.mobilia & @francemobiliamj Facebook: Francesco Mobilia YouTube: FMMJ

Hast du schon Bühnenerfahrung? Welche? Ich war 5 Jahre im musischen Zug der MFR (Matern-Feuerbach-Realschule) und hatte einige Auftritte als Michael Jackson Tribute Artist.

DSDS bedeutet für mich: DSDS ist für mich eine große Chance sehr viel musikalische Erfahrung zu sammeln und neue Leute kennen zu lernen.


Nach oben scrollen