Die Steckbriefe und Social-Media-Infos der DSDS-Top26-Kandidaten


Nataly Fechter (15.11.1993/26) Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin aus Prinzersdorf, Österreich

Nataly Fechter. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Nataly Fechter. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Was wolltest du in deinem Leben schon immer mal machen? Auf den größten Bühnen der Welt performen und mit einer eigenen Band und Tänzern singen.

Hast du besondere Fähigkeiten: Ich bin wie ein Chamäleon, ich kann mich an die verschiedensten Situationen und Menschen anpassen und dabei authentisch wirken – Vielfältigkeit in anhand meiner Persönlichkeit.

Hast du ein Idol/Vorbild und warum? Sarah Connor und Xavier Naidoo, weil beide sehr bodenständige Künstler sind und wahnsinnig aussagekräftige Texte schreiben.

Unter welchen Namen findet man dich bei Soical-Media? Instagram: @__nataly_official Facebook: Nataly Fechter YouTube: Nataly Fechter

Wie bereitest du dich auf deine Auftritte vor? Ich versuche immer so textsicher wie nur möglich zu sein, das Publikum anzusprechen und Gefühle zu vermitteln, mit denen sich der ein oder andere identifizieren kann. Am liebsten würde ich das mit eigenen Songs vermitteln, aber wer weiß…

Hast du schon Bühnenerfahrung? Welche? Ja, ich habe schon das ein oder andere Konzert gehabt auf diversen Stadtfesten, Einkaufszentren, Benefizkonzerte, Supports – immer wieder spannend!


Nach oben scrollen