Die Steckbriefe und Social-Media-Infos der DSDS-Top26-Kandidaten


Luis Molicnik (18.04.2000/19) Tennistrainer aus Lübbecke

Luis Molicnik. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Luis Molicnik. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Beschreibe dich in drei Worten: Selbstbewusst, abenteuerlustig und verrückt

Hast du besondere Fähigkeiten? Ich kann mit meinem rechten Ohr wackeln.

Wann hast Du mit dem Singen begonnen? Ich singe seitdem ich klein bin. Ich war früher drei Jahre im Kinderchor.

Hast du Idol/Vorbild und warum? Mein Idol ist Brad Pitt. Ich respektiere ihn zutiefst dafür, dass er für seinen Traum so hart gekämpft hat. Beispielsweise hat er mehrere Jahre als Tellerwäscher gearbeitet und nebenbei noch Schauspiel gemacht.

Unter welchen Namen findet man dich bei Social-Media? Instagram: @luvaniez Youtube: der kroate, luvaniez, lvvlogs Facebook: Luis Molicnik Twitter: luvaniez

Hast du schon Bühnenerfahrung? Welche? Ich habe in der 9. Und 10. Klasse bei Schulmusicals mitgemacht. Mit dem Kinderchor hatte ich auch viele Auftritte und mit meiner ehemaligen Band drei kleine Auftritte in Bars.

Ich gewinne DSDS, weil…: …ich immer 100% gebe und ein gutes Gesamtpaket abliefere.


Nach oben scrollen