Die Steckbriefe und Social-Media-Infos der DSDS-Top26-Kandidaten


Tamara Lara Pérez (13.10.1999/20) Kauffrau EFZ aus Hedingen in der Schweiz

Tamara Lara PÈrez. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Tamara Lara PÈrez. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Was wolltest du in deinem Leben schon immer mal machen? Ich möchte in einem ausverkauften Stadion auftreten.

Wann hast Du mit dem Singen begonnen? Mit etwa 11 oder 12 Jahren.

Hast du Idol/Vorbild und warum? Ich habe kein direktes Idol. Aber ich blicke zu Demi Lovato hoch, wegen ihrer Gefühle während des Singens und ihrer krassen Range. Und James Arthur wegen seiner gelassenen Art und seinem Musikstyl.

Was ist dein persönliches Markenzeichen? Ich würde behaupten mein unkontrolliertes Lachen. Man weiß nie, welche Töne ich von mir gebe. Ich habe eine sehr dusslige, tollpatschige und offene Art.

Unter welchen Namen findet man dich bei Social-Media? Instagram: @tamaralaraperez Facebook: Tamara Pérez YouTube: Tamara Lara Perez Twitter: @tamaraperezlara TikTok: @tamaralaraperez

Mein Lieblingsjuror und warum: Ich glaube Pietro, weil er sich sehr gut in unsere Lage hineinversetzen kann und einfach eine lustige offene Person ist. Er ist sehr sympathisch, kann auch seine Meinung direkt sagen und unterstützt die Kandidaten.


Nach oben scrollen