Die Steckbriefe und Social-Media-Infos der DSDS-Top26-Kandidaten


Manolito Schwarz (24.02.1992/27) ehemaliger Möbelverkäufer aus Münster

Manolito Schwarz. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Manolito Schwarz. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Beschreibe dich in drei Worten: Fröhlich, direkt, aufgeschlossen

Hast du schon Bühnenerfahrung? Ich war bei das Supertalent und singe außerdem in der Christengemeinde.

Welche Stärken und Schwächen hast du? Ich bin ein echter Teamplayer und habe ein gutes Auffassungsvermögen. Meine Schwäche ist mein Perfektionismus.

Unter welchen Namen findet man dich bei Social-Media? Instagram: @manolito.schwarz Facebook: Manolito Schwarz

Mein Lieblingsjuror und warum: Mein Lieblingsjuror ist Pietro, weil er mir DSDS ermöglicht hat.

Ich gewinne DSDS, weil…: … ich mit meinem Gefühl und meiner kräftigen Stimme die Herzen der Zuschauer erreichen werde.


Nach oben scrollen