Die Steckbriefe und Social-Media-Infos der DSDS-Top26-Kandidaten


Vanissa Toufeili (09.08.1996 / 23 Jahre), Sekretärin und Studentin aus Spreitenbach (Schweiz) 

Vanissa Toufeili. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Vanissa Toufeili. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Was ist dein Lebensmotto? Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen 

Welcher Juror ist dein Lieblingsjuror? Dieter Bohlen! Obwohl er mich manchmal gerne provoziert, kann ich ihm niemals böse sein. Er ist und bleibt Dieter. Mein Traummann.

Was war deine schlimmste Lebenserfahrung? Schlimm war für mich schon immer, dass mein Vertrauen und meine Hilfsbereitschaft immer ausgenutzt wurden. Ich bin nicht naiv, aber vertraue schnell und bin oft hilfsbereit, doch wenn ich dann mal Unterstützung brauche, ist niemand für mich da außer meiner lieben Mama. Ich habe bis heute nicht daraus gelernt und helfe so oft ich kann. 

Hast du Ticks oder Macken? Manchmal reagiere ich über, was ich aber immer bereue. Denn Mama hat mir immer gesagt: So kommt man nicht weit im Leben. Deswegen: Slow down… 

Hast du besondere Fähigkeiten? Gute Menschenkenntnis 

Unter welchen Links findet man dich bei Social Media? Instagram: @vanissatoufeili

QUELLE: RTL Television Newsroom /
photocredits: TVNOW/Stefan Gregorowius


Nach oben scrollen