Die Steckbriefe und Social-Media-Infos der DSDS-Top26-Kandidaten


Kosta Kreativa (12.06.1991/28) Koch- Hair & Makeup Artist und Operation Lead einer Online-Bank aus Berlin

Kosta Kreativa. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Kosta Kreativa. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mein Glücksbringer: Eine Notenschlüssel-Anstecknadel und ein Schal, den mir meine Oma gehäkelt hat.

Hast du besondere Fähigkeiten? Ich kann unter Wasser atmen.

Mein Idol/Vorbild und warum? Sheldon Riley, er hat eine krasse Stimme und diese Dramatik in seinen Auftritten – einfach WOW!

Was ist dein persönliches Markenzeichen? Mein Bart, zwei verschiedene Augenfarben und meine gute Laune.

Unter welchen Namen findet man dich bei Social-MediaFacebook: Kosta Kreativ Instagram: @kostakreativ YouTube: Kosta Kreativ

Hast du bereits Medien-/Interviewerfahrung? Durch 2 Jahre YouTube und Instagram fühle ich mich ganz wohl vor der Kamera. Da meine Person durch das Anderssein gelegentlich aneckt, hatte ich schon öfter die Gelegenheit mich in Interviews präsentieren zu dürfen.


Nach oben scrollen