Das dritte DSDS-Set des Auslands-Recalls am berühmten Strand von Camps Bay wird vorbereitet.

Die Steckbriefe und Social-Media-Infos der DSDS-Top26-Kandidaten

Carolin Milena Kries (12.07.2003 / 16) Schülerin aus Dahlheim 

Carolin Milena Kries mit der Goldenen-CD von Jurymitglied Oana Nechiti.
Carolin Milena Kries mit der Goldenen-CD von Jurymitglied Oana Nechiti.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Beschreibe dich in drei Worten: Ehrlich, emotional, ehrgeizig

Dein Lebensmotto: Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch!

Wann hast Du mit dem Singen begonnen? Ich habe schon als kleines Mädchen gesungen. Mit 14 Jahren habe ich mich aber erst getraut, es anderen zu zeigen.

Spielst du ein Instrument? Ich spiele Klavier, Geige und Gitarre.

Mein Idol/Vorbild und warum? Mein Papa, weil er ein Kämpfer ist.

Was war deine schlimmste Lebenserfahrung? Die schlimmste Lebenserfahrung war die Trennung meiner Eltern.

Was war deine schönste Erfahrung? Als ich das erste Mal auf einer Hochzeit gesungen habe. Die allerschönste Erfahrung ist die Zeit bei DSDS.

Unter welchem Namen findet man dich bei Social-Media? Instagram: @cxromusic 

Mein Lieblingsjuror und warum: Pietro, weil er selbst ohne Erfahrung bei DSDS angefangen hat und dann groß rausgekommen ist.

Scroll to Top