Die Steckbriefe und Social-Media-Infos der DSDS-Top26-Kandidaten


Lydia Kelovitz (8.3.1990/29) Versicherungskauffrau aus St. Egyden am Steinfeld, Österreich

Lydia Kelovitz. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Lydia Kelovitz. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Hast Du Ticks/Macken: Ich bin leider insgesamt schon ein Totalschaden.

Hast du besondere Fähigkeiten? Ich bin Wrestlerin. Meine Zellen stammen teils von Kriegern und Lebewesen aus anderen Systemen des Universums, diese wurden mittels Nanorobotern bei der Befruchtung in die Eizelle meiner Mutter eingepflanzt.

Unter welchen Namen findet man dich bei Social-Media? Instagram: @therudelude Facebook: RUDE LUDE Snapchat: therudelude Tiktok: rudelude

Hast du schon Bühnenerfahrung? Welche? Ja, hatte schon mal einen Plattenvertrag und habe zwei Singles veröffentlicht – leider nicht erfolgreich.

Mein Lieblingsjuror und warum: Dieter Bohlen – Er hat eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und hat sich aber doch für seine kreative Ader entschieden. Jetzt lebt er als erfolgreicher Musiker. Dahinter steckt Ausdauer, Geduld, Intelligenz, Ehrgeiz und viel harte Arbeit. Außerdem wirkt er mit seinen 65 Jahren top fit. Man sieht, dass er auf seine Gesundheit und seinen Körper achtet. Das bewundere ich sehr. Er hat einen modernen Style, ist noch immer im Trend und außerdem ist er sympathisch, authentisch und wirkt nie abgehoben – Ein echtes Vorbild!

DSDS bedeutet für mich: Wenn ich im Büro sitze und arbeite, fühle ich mich sinnvoll. Ich mache etwas Gutes um in der Gesellschaft zu leben und um akzeptiert zu werden. Es fühlt sich gut an und macht mir auch Spaß. Bei DSDS fühlt es sich nicht nur gut an – es fühlt sich richtig an, wie eine Erfüllung, eine Bestimmung. Wie die 100% die man im Traumpartner gefunden hat. DSDS ist meine neue Liebe, meine Arbeit, mein Leben und ich gebe alles dafür um diese Liebe frisch und aufrecht zu erhalten


Nach oben scrollen