Die Steckbriefe und Social-Media-Infos der DSDS-Top26-Kandidaten


Elvin Kovaci (19.09.2002/17) Auszubildender Kaufmann für Büromanagement aus Burladingen Baden-Württemberg

Elvin Kovaci. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Elvin Kovaci. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Hast du besondere Fähigkeiten? Ich kann Hühner sehr gut nachmachen… Und ich bin ein Meister in Monopoly. 

Wer ist dein Idol und warum? Beyoncé und Michael Jackson sind und bleiben meine größten Idole, weil sie so viel Gutes getan haben. Mit ihren Stimmen, ihren Choreographien und ihrer Zielstrebigkeit haben sie mich überrascht und sie haben es einfach drauf.

Was war deine schlimmste Lebenserfahrung? Die Zeit in der ich übergewichtig war und deshalb gemobbt wurde.

Unter welchen Namen findet man dich bei Social-Media? Facebook: Elvin Kovaci  Instagram: @elvinkovaci Youtube: ElvinKovaci 

Warum hast Du Dich bei DSDS beworben? Ich habe mich bei DSDS beworben, weil ich den Leuten da draußen zeigen will, wer ich bin und dass man auch als Junge mal Gefühle zeigen kann und sich dafür nicht schämen sollte. 

Mein Lieblingsjuror und warum: Xavier ist für mich mein Lieblingsjuror, weil er uns so viel in seinen Liedern mitteilen will, was er schon alles erlebt hat. Ebenso hat er so viel Erfahrung und hat niemals aufgegeben seinen Traum zu verfolgen. Oana steht an zweiter Stelle. Ich liebe ihre Persönlichkeit und ihre Art zu tanzen. Wie sie sich bewegt und dabei lacht, ist einfach nur der Hammer.


Nach oben scrollen