Die Steckbriefe und Social-Media-Infos der DSDS-Top26-Kandidaten


Ramon Kaselowsky (07.12.1993/26) Gebäudereiniger aus Zschernitz

Ramon Kaselowsky. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Ramon Kaselowsky. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Dein Lebensmotto: Das Leben ist zu kurz, um sich zu streiten.

Was wolltest du in deinem Leben schon immer mal machen? Mit meiner ganzen Familie in den Urlaub fliegen.

Mein Glücksbringer: Mein Schlüsselanhänger, das war das erste Geschenk meiner Freundin.

Wann hast du mit dem Singen begonnen? Mit etwa 6 Jahren habe ich angefangen hobbymäßig zu singen. Neben dem Singen spiele ich außerdem Schlagzeug.

Was war deine schlimmste Lebenserfahrung? Was war deine schönste Lebenserfahrung? Meine schlimmste Lebenserfahrung waren falsche Freunde. Meine schönste Lebenserfahrung ist meine Familie, die immer hinter mir steht und immer für mich da ist

Unter welchen Namen findet man dich bei Social-Media? Instagram: @ramonroselly Facebook: Ramon Roselly  


Nach oben scrollen