Gelsenkirchen und der Bildrenntag im LOSE CONTROL Fieber

Bildrenntag in Gelsenkirchen?Mmm da war doch 2013 schon etwas?

Eine Veranstaltung die 25 000 und mehr Menschen auf die Trabrennbahn lockt.

Aber außer der Pferdewetten wird auch für jede Menge anderer Prominenz auf dem roten Teppich und auf der Showbühne sorgt.

Auch im vergangenen Jahr war ich schon da und das weil ein gewisser Daniel Schuhmacher eingeladen war.

Leider ging es da ziemlich stressig zu so das ich eigendlich gar nicht mehr den weiten Weg dahin fahren wollte aber 2014 sollte ganz anders werden.

Daniel sollte wieder beim Bildrenntag dabei sein und dieses mal kam er nicht alleine sonder mit Damon Paul und einem brandneuen Song „Lose Control

soundcloud.com/danielschuhmachermusic/damon-paul-feat-daniel-schuhmacher-lose-control-preview

Die beiden waren ziemlich gefragt und gaben viele Interviews zb auch für „Promi-Flash“.

Hoffentlich bekommen wir das bald zu sehen.

daniel interview 

Um 16 Uhr war der gemeinsame Auftritt von Daniel und Damon geplant und gegen 15:30Uhr füllte sich der Platz vor der Bühne zunehmend.

Was waren wir alle aufgeregt wie „Lose Control“ klingen wird.

Damon hatte uns ja einen Tag vorher verraten, dass den ganzen Tag Passagen für das Video zum Song gedreht würden (wie spannend).

Und genau deshalb war immer irgend eine Kamera auf die Beiden gerichtet.

Daniel hat zuerst „Rolling Stone“ gesungen und danach „Lose Control“ und es war ein super Auftritt.

Es wurde ganz laut und lange Zugabe gerufen aber leider mußte der Zeitplan eingehalten werden. Daniel hat seine Fans aber nach dem Auftritt mit einer langen Autogrammstunde entschädigt und auch viele Streicheleinheiten verteilt 😉

 daniel vonHinten

Auch mit Plakaten waren die Fans vor Ort.

daniel pferd

Zufrieden gingen wir mit anderen Fans zum Ausklang des Ereignisses noch lecker essen und haben das Erlebte noch einmal im gemeinsamen Gespräch durchlebt.

Nun freuen wir uns auf die kommenden Konzerte

Ich hoffe meine kleine Schilderung gefällt euch etwas

Lg Jutta

 

[block color=“#FFF“ background=“#f16a10″]YAGALOO dankt JUTTA für den Artikel![/block] {fcomment}

Kommentar verfassen

Scroll to Top