Hello CHRIS PRINZ….welcome Schlager-Rap

Wer Chris Prinz jemals live erlebt hat, der weiss was den Prinz des Schlager-Raps ausmacht. Er hat das Wort Fannähe neu definiert….er nimmt seine Fans nicht nur wahr, sondern nimmt sich Zeit für sie. Chris hat immer ein offenes Ohr für die Belange seiner Fans und unterstützt mit Rat und Tat den letztes Jahr gegründeten offiziellen Chris Prinz Fanclub „Durch die Hölle“. Sein letztes Jahr erschienenes DebütalbumTräume kann man leben“ zeigt sein breites künstlerisches Spektrum. Die Texte seiner emotionalen Songs verfasst Chris selbst und man findet sich als Zuhörer in jeder Textzeile wieder. Seine Themen sind Liefstyle, Liebe, Freiheit, Freundschaft und Partnerschaft. Unverkennbar seine Liebe zu seiner Heimatstadt Berlin mit Weltstadtflair. Das Foto zeigt Chris beim ffn-Kinderfest in Hannover. Ich bin ihm dort das erste Mal begegnet und er hat die Bühne mit seinen Hits“ Richtung Sonne“ und „Frei sein“ gerockt.
P.S. Greetings from Hannover Petra
[block color=“#FFF“ background=“#f16a10″]YAGALOO dankt Petra für den Artikel![/block] {fcomment}

Kommentar verfassen

Scroll to Top