in

Blanks – Vom Musiker zum Youtube-Star – präsentiert seine neue Single!

Blanks - vom musiker zum youtube-star
Blanks - vom musiker zum youtube-star

Der holländische Youtube-Star BLANKS (Music by Blanks) veröffentlicht mit “Don`t Stop” seine neue Single

Music by Blanks, hinter diesem Namen verbirgt sich der gebürtige Niederländer Simon de Wit. In den letzten Jahren hat der niederländische Musiker in Rekordzeit mit seinem YouTube-Kanal Music by Blanks ein internationales Publikum aufgebaut und erreicht mit seiner Musik und seinen Videos aktuell 500.000 Fans. Er ist kein Youtuber, sondern ein Musiker, der Youtube nutzt, um seine uneingeschränkte Liebe und Leidenschaft für Musik zu verbreiten.

Wie hat er das gemacht? Dazu folgendes Gedankenspiel: Habt ihr euch schon einmal gefragt wie der Song “Better Now” von Post Malone als 80er Jahre Hit klingen würde? Simon de Wit hat darauf eine Antwort gefunden und mit seinem “Style Swap” des Songs seinen ersten viralen Hit gelandet. Weitere “Style Swaps” im 80er Jahre Gewand von “In My Feelings” (Drake) oder “Thank U, Next” (Ariana Granda) folgten und führten zu einer Zusammenarbeit mit dem Mega-DJ Armin Van Buuren.

Remaking BAD GUY by BILLIE EILISH in ONE HOUR! | ONE HOUR SONG CHALLENGE

Wenn du das Video schaust, gelten die Datenschutz-Regeln von YouTube!
Remaking BAD GUY by Billie Eilish in one hour

Mit der “One Hour Song Challenge” kreierte de Wit schnell ein neues, interaktives Format. Seine Fans entscheiden, welchen Song er in weniger als einer Stunde von Grund auf neu schreiben soll.

Die aktuelle Single “Don`t Stop” ist Blanks eigenes Werk, kein “Style Swap”, keine “One Hour Song Challenge”. Ein luftiger Sommersong – quirlig, energetisch und tanzbar.

BLANKS – DON'T STOP [OFFICIAL MUSIC VIDEO]

Wenn du das Video schaust, gelten die Datenschutz-Regeln von YouTube!

www.musicbyblanks.com
www.instagram.com/musicbyblanks/
www.youtube.com/musicbyblanks

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Schock für Schoki-Fans: Keine Schokolade mehr bis 2050?

Schock für Schoki-Fans: Keine Schokolade mehr bis 2050?

Diane Weigmann moderiert "Größer als Du denkst an"

Diane Weigmann präsentiert “Größer als du denkst” (acoustic)