Pop-Sensation Claude veröffentlicht weltweit seine heiß ersehnte neue Single – „LAYLA“


Die Musikwelt steht Kopf, denn Popstar Claude ist mit einem brandneuen Track zurück: „Layla“. Seit seinem Debut „Ladada“, der laut den niederländischen Top-40-Charts zu den fünf erfolgreichsten niederländischen Songs aller Zeiten gehört, hat Claude in noch nicht einmal einem Jahr einen wahren Siegeszug hingelegt. Mit über 35 Millionen Streams wurde „Ladada“ mit Platin ausgezeichnet und eroberte international die Charts. Die englisch-französische Version des Hits, ‚Ladada (Mes Dernier Mots)‘, kletterte in mehr als fünfzehn europäischen Ländern die Charts hoch und sammelte Millionen von Streams. Jetzt präsentiert Claude seinen mit Spannung erwarteten Nachfolger ‚Layla‘, erneut ein poppiger Song mit französisch-englischen Lyrics mit absoluter Ohrwurm-Garantie!

‚Layla‘ wurde von Claude selbst in Zusammenarbeit mit Songwritern geschrieben und erzählt die Geschichte eines geheimnisvollen Mädchens namens Layla, dessen wahre Identität für den Hörer verborgen bleibt. Der Song verkörpert alles, was ‚Ladada‘ so erfolgreich gemacht hat: eingängige Melodien, fröhliche Stimmung, mitreißendes Tempo und vor allem eine unwiderstehliche Tanzbarkeit. Claude selbst erklärt: „Wir haben einen komplett anderen Song geschaffen, der jedoch dieselbe Atmosphäre wie ‚Ladada‘ mit sich bringt. Ich kann es kaum erwarten, dass die ganze Welt ‚Layla‘ hört!“

Claude – Layla erscheint weltweit am 23.06.23 als Stream & Download.

Youtubelink:

https://youtu.be/wyixJ_dG_co

Kaufseite:
https://ktr.lnk.to/Layla


Nach oben scrollen