Torren Foot, veröffentlicht seine neue Clubwaffe – „Candy“


Der Eckpfeiler der australischen Clubkultur, Torren Foot, veröffentlicht seine neue Clubwaffe „Candy“. Nach dem allgegenwärtigen Millionenhit „New Bottega feat. Azealia Banks“ läutet er mit “Candy“ die nächste Runde ein und hebt seine Produktionsfertigkeiten in neue Sphären. Mit Samples des 90er Jahre Hits “Candy Shop“ von 50 Cent und angetrieben von seiner charakteristischen, kräftigen Bassline, hat Torren Foot seinen bisher eindrucksvollsten Track geschaffen. Das berüchtigte Streicher-Riff wird dabei perfekt in Szene gesetzt, um die Tanzflächen in totale Ekstase zu versetzen. 

Torren Foot über seine neue Single: „Ich spiele diese Platte schon seit einem Jahr, sie ist immer ein großer Moment in meinen Sets. Das Clearing war langwierig, aber so war Zeit, den Song weiterzuentwickeln und zu perfektionieren. Ich habe eine Weile darauf gewartet, und ich freue mich, dass ich ihn nun endlich in die Welt entlassen kann.“

Der House-DJ und -Produzent hat sich zu einem der gefragtesten Künstler Australiens entwickelt. Nach der Veröffentlichung von „More Life“, das auf Platz 1 der Beatport-Charts landete, erlangte er internationale Aufmerksamkeit. Mit über 65 Millionen Streams seines gesamten Kataloges und der Unterstützung von Trendsettern wie Blessed Madonna, Diplo, Pete Tong, Adam Beyer, Claptone, John Summit und Wax Motif hat er kontinuierlich Wellen geschlagen, während er seinen Sound auf eine globale Bühne brachte. Durch seine unvergleichliche Energie auf der Bühne festigte er seinen Status als internationaler Live-Act und spielte bereits auf zahlreichen Festivals, in Clubs und in ikonischen Venues in den USA und darüber hinaus, darunter u.a. EDC Las Vegas (USA), Brooklyn Mirage (USA), Red Rocks Amphitheatre (USA) und Revolver Melbourne (AUS).

Buylink:
https://ktr.lnk.to/CandyTorrenFoot

Youtubelink:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Nach oben scrollen