Iman Hanzo veröffentlicht seine neue emotionale Single – „Er lebt in Dir“


Iman Hanzo veröffentlicht seine neue Single „Er lebt in Dir“ auf Kontor Records. Eines steht außer Frage, es ist der wohl emotionalste Track des Hamburger DJs und Produzenten mit Wurzeln im Iran. „Er lebt in Dir“ fusioniert Elemente aus Deep-House, Melodic und Organic zu einem wahrhaft inspirierenden Track, dessen Wärme einen förmlich umarmt und mit lebhaften Endorphinen überschüttet. Ein farbenfroher, von organischen Percussions getragener Groove in Kombination mit den so bekannten und eingängigen Vocals berührt hier Körper und Seele zugleich. Kein Zweifel – die Botschaft und die pure Kraft des Textes begleitet Iman Hanzo selbst seit seiner frühen Kindheit und ließ ihn in vielen Situationen seines Lebens Kraft und Zuversicht schöpfen. Nun ist es an der Zeit, dass er daraus seine ganz eigene Komposition kreiert. Sanft und zugleich beständig hebt uns „Er lebt in Dir“ vom Boden ab und trägt uns in die Richtung eines gold schimmernden Sonnenaufgangs. Iman Hanzo vermischt einmal mehr Einflüsse aus seinem musikalischen Erfahrungsschatz und seinen unterschiedlichen kulturellen Hintergründen zu etwas voll und ganz Eigenständigem. Voller Empathie für die Träume auf den Tanzflächen dieser Welt liefert er eine zeitlose und magische Produktion ab.

„Er Lebt In Dir“ von Iman Hanzo ist ab sofort als Stream & Download verfügbar.

Buylink:
https://ktr.lnk.to/ErLebtInDir


Youtubelink:
https://music.youtube.com/watch?v=qH2C4Twqrvo&feature=share


Nach oben scrollen