Neuentdeckung! Harry Marshall – neuer, aufstrebender Musiker aus UK


Heute erscheint Harry Marshalls neue Single ‚Las Vegas‚ – ein Musiktipp von ROLA Music und YAGALOO! – SPOTIFY

I don’t mind if you don’t mind Las Vegas

Charisma und einer Bühnenpräsenz, die an Bruce Springsteen und Michael Hutchence erinnert. Dazu noch welliges, blondes Haar und ein ansteckendes Lächeln – und fertig ist der aufstrebende Star – Harry Marshall.

Der aus Queensland (Australien) stammende Musiker führte seine, anfänglich, akustischen Werke vor einem lokalen Publikum in Emerald und Umgebung auf. Seit seinem dreizehnten Lebensjahr bespielt er Bühnen jeglicher Größenordnung. Egal ob eine kleine Kneipenbühne oder große, ausverkaufte Hallen, wie die O2 Indigo in London, versteht es Harry Marshall sein Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Am 27. Oktober 2023 erscheint Harry Marshalls neue Single Las Vegas. Es ist eine Liebeserklärungan seinen Lieblingsfilm True Romance in seinen eigenen Worten. Es wird von einer Liebe erzählt,die alle Gesetze der Vernunft ignoriert sowie ihre toxische Kehrseite.

Es gibt nicht viele Künstler, die von sich behaupten können, dass ihre Karriere mit einem Epiloggestartet hat.Harry Marshall ist mit der Veröffentlichung seiner Debütsingle Epilogue (2016) genau dasgelungen. Der Song wurde hunderttausendfach gehört und landete sogar auf Platz 19 derinternationalen iTunes-Charts.Der aus Queensland (Australien) stammende Musiker führte seine, anfänglich, akustischen Werkevor einem lokalen Publikum in Emerald und Umgebung auf. Seit seinem dreizehnten Lebensjahrbespielt er Bühnen jeglicher Größenordnung. Egal ob eine kleine Kneipenbühne oder große,ausverkaufte Hallen, wie die O2 Indigo in London, versteht es Harry Marshall sein Publikum inseinen Bann zu ziehen.

Seine Bühnenpräsenz wird sowohl elektrisierend als auch mitreißend empfunden. Das Song-Repertoire von Harry Marshall reicht von rasanten Rocksongs bis hin zu düsteren und gefühlvollen Balladen. Die Texte erzählen von greifbaren Emotionen mit viel Hingabe und Poesie. Seine Songs sind melodisch eingängig wie textlich greifbar. Harry Marshalls fesselnde Live-Auftrittesind längst sein Markenzeichen geworden. Das wissen sowohl sein immer größer werdendes Publikum, als auch die Kritiker zu schätzen: „2023 verspricht ein großes Jahr für Harry zu werden, und es ist aufregend, Zeuge davon zu sein…es ist klar, dass er mit dem Engagement, der Energie und der Kreativität, die er in sein Handwerksteckt, nicht täuschen möchte.“ – Gigwise

mehr von HARRY MARSHALL – website


Nach oben scrollen