Restricted & Amen UK feat. Rachel McFarlane mit erster Kollab – Lover


Einer der am schnellsten aufstrebenden Künstler Australiens, Restricted, schließt sich mit Amen UK zusammen, tritt aufs musikalische Gaspedal und belebt den Klassiker „Lover“ neu. Der Titel wurde ursprünglich 1998 von Amen UK veröffentlicht und erreichte die #23 der britischen Single-Charts sowie die #1 der „Music Week“ Club Charts. Jetzt verleiht Restricted dem 90s Hit mit einer süchtig machenden, rasenden Basslinie und einen Kick, die jeden Zentimeter der Tanzfläche durchdringt, ein neues Gewand, das garantiert für Hysterie auf den Dancefloors sorgen wird. Durch Rachel McFarlanes ikonischem Gesang mit Nostalgie erzeugenden Synthesizer-Stabs und knackigen Percussion Akzenten ist dies eine Peaktime Hymne vom Feinsten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Der 23-jährige DJ und Produzent Restricted hat seinen unverwechselbaren Stil, der durch Einflüssen von UK Bassline, Techno und Hard Dance geprägt wurde. Er erregte schnell die Aufmerksamkeit der Branche, nachdem er den viralen TikTok-Song „Captain“ remixte, der bald zu einer offiziellen Veröffentlichung auf dem Warner Label „Parlophone UK“ führte. Seitdem hat er mehrere Remixe auf TikTok veröffentlicht, die auf der Plattform viral gingen, darunter „Big Jet Plane“, „Love Tonight“ und „Bonanza“. Restricted festigte seine Position in der Dance Szene weiter, indem er Tracks bei Spinnin‘ Records, Sony Music, Musical Freedom und Atlantic Records veröffentlichte und weltweite Unterstützung von Branchengrößen wie Alesso, Zedd und Timmy Trumpet erhielt.
Dabei reißt Restricted die Barrieren zwischen Underground und Mainstage nieder, indem er das EDM-Subgenre Minimal den Massen zugänglich macht. Dies erreicht er mit einer Reihe hochkarätiger Veröffentlichungen, einer schnell wachsenden Fangemeinde und einer Tour durch Europa und Australien in 2023.

Buylink: https://ktr.lnk.to/Lover

(Fotocredit: Kontor Records)


Nach oben scrollen