The Prussians bringen uns mit der neuen Single “We Are One” balearisches Frühlings-Flair und laden uns zum Tanzen und Mitsingen ein

ThePrussians-C-Jorge Alarcon-popuprecords

Die Alternative-Indie- und R&B-Band The Prussians veröffentlichte am 08. April ihre neue Single “We Are One“ via popup records. Erst im Februar letzten Jahres teilte das Quartett von den spanischen Balearen ihr drittes Album Mantra.  Nun setzen sie mit „We Are One“ genau dort fort: The Prussians bringen uns nicht nur Frühlings-Vibes und Insel-Flair, sondern mit ihrer eingängigen Leichtigkeit und elektronischen Alternative-Grooves auch zum Tanzen und Mitsingen.

Auf “We Are One“ fusioniert die spanische Band Alternative-R&B-Elemente mit Elektro-Soul und kreiert einen frischen und modernen Sound, der an Künstler:innen wie Glass Animals, Tora und Tom Misch erinnert. Auf der neuen Single treffen tanzbare Grooves und dynamische Synthesizer auf entspannte E-Gitarren-Riffs und den gefühlvollen Gesang von Frontsänger Dominic Massó.

We Are One“ wurde von The Prussians-Sänger und Gitarrist Domic Massó und Keyboarder Ferchu Vallejos selbst produziert und zum Mastering in die Obhut des renommierten Sterling Sound-Engineers Chris Gehringer gegeben, der bereits mit namhaften Künstler:innen wie Glass Animals, St. Vincent oder CHROMEO zusammenarbeitete.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

photo-credit: The Prussians (C) Jorge Alarcon via popup-records

Howie Yagaloo sucht ständig Malemodels!


Scroll to Top