THE POOL - Foto: Promo

THE POOL mit neuem Video zum Song “Ghosts”

Das neue Album “Smokescreen” von The Pool ist am 11.10. bei Møs Møs erschienen. Die nächste EP steht schon in den Startlöchern, da kommen die Wahlberliner von The Pool mit einem neuen Video zu “Ghost” um die Ecke.

Die Band über den Song:
„Unsere Liebe zum Dub war schon immer in unserer Musik zu spüren und dies ist der Dub-Song vom Album Smokescreen. Der Text ist ein Vergleich des Lebens, wie wir es leben, und des Lebens, wie wir es leben möchten. Außerdem ist es einer der Songs, die in unserem Live-Set wirklich gut funktionieren.

Das Video wurde “aus unseren Köpfen heraus” von Menschen gedreht, die wir alle gesehen haben oder bei denen wir waren. Wir sehen uns durch eine Fülle von Gedankenmustern in einer zutiefst verstörten Situation. ”Keep reality close and imagination even closer”.

Die nächsten Shows:

15. Feb Club Kaduka, Neukölln, Berlin

22. Feb Studio Db, Wedding Berlin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top