Dark Americana Rock mit Sally Grayson – Album Ankündigung mit neuem Video


Am 14. Juli erscheint das Album ‘The Darkness In Me’ der in Deutschland lebenden US Amerikanerin Sally Grayson.

Sally Graysons Stimme ist eine, die in Erinnerung bleibt. Sie kombiniert „traditionellen“ Desertrock mit modernen Elementen. Musik macht sie schon lange – ohne kann sie nicht. Doch in ihrem bald erscheinenden Album „The Darkness in Me“ gipfelt ihr Sound. Wer die äußerst talentierte Sängerin, die auch schon bei The Voice of Germany ihr Können unter Beweis gestellt hat, noch nicht kannte, sollte sich 2023 etwas ausgiebiger mit ihr beschäftigen. Denn der Sound ihres Albums ist packend, einzigartig und angenehm altmodisch, wobei nicht auf den modernen Anstrich vergessen wurde. Große Streaming/Kauf Empfehlung!

Neben dem kommenden Album erscheint vorab auch ein Video zur zweiten Single ‚God Forbid‘. Yagaloo presentiert das besonders toll umgesetzte Video der charismatischen und leidenschaftlichen Musikerin -> https://linktr.ee/sallygrayson

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

God Forbid – Das Video zur aktuellen Sally Grayson Single

Nach oben scrollen