Shem Thomas, 2020

SHEM THOMAS – mit “Miracle” Teil der Gold Coast Music Familie


Es herrscht Aufbruchstimmung und es ist Zeit, sich trotz schwierigen Umständen (oder gerade deshalb) auf Wesentliches zu konzentrieren. «MIRACLE» von SHEM THOMAS ist ein Statement und ein Versuch, genau dies auszudrücken, was verborgen in uns steckt: Das Staunen über das Wunder des Lebens.

In «MIRACLE» besingt Shem Thomas die Schönheit und Vielfalt des Lebens. Er erzählt von kleinen Wundern, die direkt vor unserer Nase liegen: Dem Glitzern des Sees, dem Geruch des Waldes am frühen Morgen, dem Zusammensein mit Freunden, davon sich verstanden zu fühlen sowie laufen, schreiben und lachen zu können. All die einfachen und selbstverständlichen Dinge, die zu kleinen Wundern werden – wenn wir es schaffen, unsere vorgefertigten Meinungen auf die Seite zu legen und den unverbrauchten Blick unseres inneren Kindes hervorzuholen.

Jetzt ist der Song Teil der Gold Coast Music Familie geworden. Der Youtube-Kanal hat über 2,7 Abonnenten und über 1,7 Milliarden Aufrufe!!! Und auch Shem scheint dort eine gute Heimat gefunden zu haben, denn das Video zu “Miracle” hat schon über 100.000 Aufrufe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tom Novy & Shuja – Look At Me Now

Der deutsche House-Pionier Tom Novy bringt zusammen mit Shuja pünktlich zum Sommeranfang eine maßgeschneiderte Deep House-Nummer an den Start. „Look At Me Now“ …
Scroll to Top