Credit Jim Kroft

ARIONCE besuchen Berliner Konzertorte im Video zu “Hunted By Illusions”

Die Band ARIONCE über das Video:
Wir sind stolz, das offizielle Lyric-Video zu unserem Song Hunted by Illusions zu präsentieren. In dem Video sind Aufnahmen von Orten zu sehen, die uns wichtig sind. Orte, an denen wir großartige Konzerte spielen durften. Momente, an die wir gerne zurückdenken, gerade in diesen schwierigen Zeiten für den Kulturbetrieb. Das ist ein Thema, das uns im Moment sehr beschäftigt, und darum geht es auch in diesem Song auf einer Meta-Ebene. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass wir uns an solchen Orten bald wieder gemeinsam fallen lassen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Photo-Credit Jim Kroft

Tom Novy & Shuja – Look At Me Now

Der deutsche House-Pionier Tom Novy bringt zusammen mit Shuja pünktlich zum Sommeranfang eine maßgeschneiderte Deep House-Nummer an den Start. „Look At Me Now“ …
Scroll to Top