Shawn Mendes (c) Universal Music

Shawn Mendes veröffentlicht seine neue Single “If I Can’t Have You”

Mit seiner Ankündigung hat Shawn Mendes die Fans rund um den Globus in Aufregung versetzt: Am 01. Mai postete der kanadische Superstar auf Instagram und Facebook, dass es am Freitag eine brandneue Single von ihm geben wird: Er verriet zwar den Titel – “If I Can’t Have You” – und postete auch einen Teaser-Clip… Doch ohne Ton! Also bleibt der Song noch ein Geheimnis, bis er am morgigen Freitag veröffentlicht wird!
(UPDATE: hier ist das Video!)

Shawn Mendes – If I can’t have you

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier der Original-Post

Mit “If I Can’t Have You” erscheint der erste neue Song von Shawn Mendes seit seinem 2018er Album“Shawn Mendes”. Es wurde u.a. vom TIME Magazine auf Platz 4 in der Liste der Besten Alben des Jahres gewählt. Hierzulande wurde die Lead-Single “In My Blood” mit Gold ausgezeichnet! Jetzt gibt es den nächsten Hit von Shawn Mendes!

www.universal-music.de/shawn-mendes/home

QUELLE & Foto: Universal Music

Kommentar verfassen

Scroll to Top