tell me tell me

Julian Rybarski veröffentlicht neue Single “Tell Me, Tell Me”

Mit expressiver Stimme bringt uns Julian Rybarski einen Aufruf zur Selbstermächtigung und das Vertrauen in den eigenen Wert: TELL ME, TELL ME ist ein Song über all diejenigen, die unsere Bedürfnisse nicht ernst nehmen – ihre eigenen aber dafür umso mehr. Wann ist es Zeit zu gehen, wenn man nur ausgenutzt wird, und wie findet man die Kraft dafür?

Trotz der ernsten Lyrics ist TELL ME, TELL ME perfekt zum Tanzen, Mitsingen und Freuen, der Rhythmus treibt, und der mehrstimmige Gesang macht eh gute Laune – lupenreiner (Em)Power Pop! Der Song zeichnet sich durch Julian Rybarskis Leidenschaft für klassische Popmusik aus und sein Talent, das modern und aufregend zu interpretieren. 

Dabei setzt sich die Melodie direkt im Ohr fest, und wenn man schon längst mitsingt, kommt noch ein Gitarrensolo dazu, das man auch mitsingen möchte (und kann).

TELL ME, TELL ME ist die fünfte Single-Auskopplung aus Julian Rybarskis 2020 erschienenem Album REFLECTIONS ON MERCY. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Scroll to Top