KEROSIN_ROSA_PRESSE_019_c_hannafasching

KEROSIN95 mit neuer Hit-Single “Futter”

Kerosin95  (Album Volume 1 VÖ: 19.03. Ink Music) nimmt sich Räume, die völlig zu Unrecht von Cliché-Domänen besetzt sind. Bei FUTTER wird den Hatern mal eben diese Party verdorben und die Bühne genommen, indem sich Kerosin an deren Stelle setzt und aus diesem Konflikt Text und Beat füttert. „Mach dich locker, komm entspann – du wirkst irgendwie so verkrampft. Bisschen Contra ist doch Fun – jetzt sind die besseren MCs dran.“
Gemeinsam mit Marco Kleebauer (Leyya, Sharktank, Bilderbuch, etc.) ist ein Track entstanden, der nicht nur Spaß macht, sondern auch zum Machen animiert. 

„Ja ich gönne mir die Bühne, so wie du seit tausend Jahren. Und ich nehme dir deinen Platz weg: *Fresse halten, hinsetzen*.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top