TeenageFever

Johnny Orlando veröffentlicht seine neue EP “Teenage Fever”

Mit “Teenage Fever” veröffentlichte Johnny Orlando am Freitag seine neue EP. Auf dieser sind u.a. die Songs “Last Summer” und “Sleep” zu hören. Der kanadische Sänger, der bei den Juno Awards als Breakthrough Artist 2019 nominiert war, gilt als das neue Talent aus Nordamerika. Er präsentiert Pop-Musik, die sofort in den Kopf und in die Beine geht. Ein sympathischer Shootingstar, der jetzt auch in Deutschland durchstartet.

Rund ein Jahr hat Johnny Orlando mit verschiedenen Leuten an der EP gearbeitet. Musikalisch vereint der Künstler Pop-Texte, R&B-Melodien und Hip-Hop-Beats in den sechs Songs. Inhaltlich hat Orlando viel Persönliches in der EP verarbeitet: „Teenage Fever steht für all die Erlebnisse und Emotionen, die man als Teenager durchlebt, während man auf den Schulabschluss zusteuert. Letztlich erzähle ich damit von meinen persönlichen Erfahrungen, hoffe also, dass alle dadurch etwas mehr Einblick in mein Leben bekommen.”

QUELLE & FOTO: Universal Music

Johnny Orlando explains “Teenage Fever”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Kommentar verfassen

Scroll to Top