in

EMELI SANDÉ veröffentlicht ihre neue Single “Sparrow”

Emeli Sandé - Sparrow - Cover - CMS Source
Emeli Sandé - Sparrow - Cover - CMS Source

Emeli Sandé meldete sich am Freitag mit einer neuen Single zurück! “Sparrow” heißt der Song, den die schottische Sängerin und Songwriterin seit ein paar Tagen via Social Media anteast.

Die zweifache Brit Award-Gewinnerin ließ sich schon immer von großen Stimmen wie u.a. Nina Simone inspirieren und begeisterte zuletzt mit ihrem sehr persönlichen Album “Long Live The Angels“. Jetzt gibt es mit “Sparrow” endlich eine neue Single von Emeli Sandé!


Wenn du das Video schaust, gelten die Datenschutz-Regeln von YouTube!

Emeli Sandés Debüt „Our Version Of Events“verkaufte sich weltweit mehr als 4,6 Millionen Mal und erreichte hierzulande Platinstatus. Emeli Sandégewann diverse Preise und konnte einige Rekorde verbuchen. Mit ihrem zweiten Album “Long Live The Angels” zeigte Emeli Sandé wieder weitere Facetten von sich und beschrieb die Songs als ihre persönlichsten bisher. Jetzt folgt mit “Sparrow” ein brandneuer Song. 

Quelle & Foto: Universal Music


Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

Neu im April 2019 | Netflix

TeenageFever

Johnny Orlando veröffentlicht seine neue EP “Teenage Fever”