GRAFFITI an der Berliner Mauer mit amok156 & StueOne | Art Knows No Borders | Prime Video DE

GRAFFITI an der Berliner Mauer mit amok156 & StueOne | Art Knows No Borders | Prime Video DE
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Für Graffiti-Künstler wie Amok und Stue One war die Berliner Mauer die größte Hall of Fame der Welt. Es entstand Kunst auf der Grenzmauer, die eine Stadt entzwei teilte. Dies ist ihre Geschichte. » ABONNIEREN: www.youtube.com/channel/UCNJwYVhTNX23AULBnfwnc9A?sub_confirmation=1 Hubertus Koch erforscht die Graffitiszene in den Zeiten der Berliner Mauer, in der auch die Serie Deutschland 89 spielt. Er trifft Amok, eine Legende der Szene, der ihm berichtet, was ihm Graffiti und die Berliner Mauer bedeuten, seine Erfahrungen mit dem Grenzschutz und wie sich Berlin nach dem Mauerfall geändert hat. Außerdem treffen wir Stue One, der in der DDR aufgewachsen ist: Erst nach dem Mauerfall konnte er seine Leidenschaft für Graffiti wirklich ausleben. #HubertusKoch #amok156 #graffitiberlin Mehr über STUE ONE on Youtube: bit.ly/2Ls0r4d Instagram: www.instagram.com/stue.one/ Website: stueone.de/ Mit freundlicher Unterstützung von: DDR Museum: www.ddr-museum.de/de Graffitibox: graffitibox.de/ M.A. Custin: www.youtube.com/channel/UCADoiUqOGyCz7RW9_vCj1EA Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: www.amazon.de/primevideo Facebook: www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: www.instagram.com/primevideode/ Twitter: twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top