GNTM 2020: So unterschiedlich sind die Nachwuchsmodels

GNTM 2020: So unterschiedlich sind die Nachwuchsmodels

GNTM 2020 | Charlotte: „Ich bin ein sehr spiritueller Mensch“

Charlotte: "Ich bin ein sehr spiritueller Mensch"
Charlotte: „Ich bin ein sehr spiritueller Mensch“

Nachdem Charlotte aus München schon mehrfach aufs Modeln angesprochen wurde, versucht sie nun ihr Glück bei „Germany’s next Topmodel“. Die 25-jährige Kandidatin ist sehr spirituell und beschäftigt sich mit Astrologie, Numerologie und legt Tarot-Karten.

Aline: Ich bin in einer Pflegefamilie aufgewachsen

Aline kommt aus Bayern und das hört man ihr an! Als sie mit elf Jahren zu ihrer Pflegefamilie nach Nord Erding gezogen ist, war das anfangs jedoch nicht leicht für sie. Mittlerweile lebt die 22-Jährige in München und möchte nun #GNTM 2020 werden.

Aline: Ich bin in einer Pflegefamilie aufgewachsen
Aline: Ich bin in einer Pflegefamilie aufgewachsen

Aline kommt aus Bayern und das hört man ihr an! Als sie mit elf Jahren zu ihrer Pflegefamilie nach Nord Erding gezogen ist, war das anfangs jedoch nicht leicht für sie. Mittlerweile lebt die 22-Jährige in München und möchte nun #GNTM 2020 werden.

Laura: „Ich habe Stars wie Adriana Lima und Brooklyn Beckham kennenlernen dürfen“

GNTM 2020 | Laura: "Ich habe Stars wie Adriana Lima und Brooklyn Beckham kennenlernen dürfen"
GNTM 2020 | Laura: „Ich habe Stars wie Adriana Lima und
Brooklyn Beckham kennenlernen dürfen“

Germany’s next Topmodel – Laura aus Düsseldorf möchte #GNTM 2020 werden. In Südfrankreich konnte die 19-Jährige schon Erfahrung im Modeln sammeln und hat bereits Superstars, wie Adriana Lima kennengelernt. Laura ist ein echtes Luxusgirl, das viel Wert auf ihr Äußeres legt.

Anastasija: „Ich spiele professionell Tennis“

Anastasija bei GNTM 2020
Anastasija bei GNTM 2020

Die 16-jährige Anastasija aus Wien ist die jüngste Kandidatin bei #GNTM 2020, an Selbstbewusstsein mangelt es ihr deshalb jedoch nicht. Die ehrgeizige Tennisspielerin möchte immer die Erste sein und ist auf den Konkurrenzkampf bestens vorbereitet.

GNTM 2022: Die Top 10 stehen fest

<a aria-label="Facebook" class="the_champ_facebook"…

Auf die #GNTM-Kandidatinnen wartet ein knallhartes Interview

<a aria-label="Facebook" class="the_champ_facebook"…

Backstage beim großen #GNTM-Kampagnenshooting

<a aria-label="Facebook" class="the_champ_facebook"…

GNTM – Viola: „Ich bin schon richtig gut jetzt, mittlerweile!“

<a aria-label="Facebook" class="the_champ_facebook"…

GNTM Exklusiv vorab: Die ersten Minuten der vierten Folge

<a aria-label="Facebook" class="the_champ_facebook"…

GNTM-Lieselotte: „Da werden aber die Männer anrufen!“

<a aria-label="Facebook" class="the_champ_facebook"…

Die #GNTM-Kandidatinnen sind verliebt in Christian Cowan

<a aria-label="Facebook" class="the_champ_facebook"…

GNTM Verliebt oder verheiratet? Welche Models sind vergeben oder glücklich single?

<a aria-label="Facebook" class="the_champ_facebook"…

Nach oben scrollen