GNTM 2020: So unterschiedlich sind die Nachwuchsmodels

GNTM 2020: So unterschiedlich sind die Nachwuchsmodels

Vivian: Ich habe mein Leben wieder zum Positiven gewandelt

VIVIAN bei GNTM 2020
VIVIAN bei GNTM 2020

Germany’s next Topmodel – Vivian musste mit dem Tod ihres Vaters im letzten Jahr eine schwere Zeit durchmachen, die sie nun hinter sich lassen möchte. Auch deshalb würde ein Sieg bei GNTM 2020 der 21-Jährigen aus München sehr viel bedeuten.

Tamara: „Ich bin eine Drama-Queen“

TAMARA bei GNTM 2020
TAMARA bei GNTM 2020

Germany’s next Topmodel – Tamara steht schon von klein auf im Rampenlicht und ist überzeugt, dass sie viele Rollen spielen kann – zum Beispiel die „Main Bitch“ in einem Highschool-Film. Wird ihr die Teilnahme bei GNTM dabei helfen, groß rauszukommen?

Nadine: Ich bin leidenschaftliche Motorradfahrerin

NADINE bei GNTM 2020
NADINE bei GNTM 2020

Germany’s next Topmodel – Zu Nadines Hobbys gehört alles, was mit Benzin läuft und einen Motor hat. Damit lebt die GNTM 2020-Kandidatin aus Fürstenfeldbruck einen gefährlichen Lifestyle, der sie in der Vergangenheit auch schon ins Krankenhaus befördert hat…

Saskia: Ich habe bei meinen Lippen etwas nachgeholfen

SASKIA bei GNTM 2020
SASKIA bei GNTM 2020

Germany’s next Topmodel – Saskia war bereits vor drei Jahren bei GNTM dabei und ist jetzt wiedergekommen, um „das Ding zu rocken“. Kann die nun zweimalige Topmodel-Anwärterin aus Braunschweig ihre Erfahrung vom ersten Versuch nutzen, um diesmal alles besser zu machen?

Marie: Ich bin süchtig nach Karotten

MARIE bei GNTM 2020
MARIE bei GNTM 2020

Marie tut sich als Single bei der Männersuche schwer, denn sie ist in der Hinsicht etwas wählerisch. Wie sich die GNTM-Kandidatin aus Landau in der Pfalz ihren Traummann vorstellt, erzählt sie uns im Interview…


Nach oben scrollen