GNTM 2020: So unterschiedlich sind die Nachwuchsmodels

GNTM 2020: So unterschiedlich sind die Nachwuchsmodels

Pinar: Ich habe noch nie eine Beziehung zugelassen

PINAR bei GNTM 2020
PINAR bei GNTM 2020

Pinars größte Angst ist, bei GNTM 2020 zu versagen. Deshalb kann die Topmodel-Anwärterin aus Mühlacker momentan keine Ablenkungen wie Beziehungen gebrauchen. Und einen Vorteil hat sie auch schon: ihre Größe, auf die sie oft angesprochen wird.

GNTM 2020 – Sarah P: Ich lebe auf einem Bauernhof

Sarah P.
Sarah P.

Sarah ist auf dem Land aufgewachsen und hatte dort eine sehr schöne Kindheit. Bis jetzt war die 22-jährige aus Vorau in Österreich noch nie für längere Zeit weg von zu Hause, doch jetzt will sie ihrem Traum nachgehen und die Welt erobern und bereisen. Erster Halt: GNTM.

Julia F.: Ich habe am ganzen Körper keine Haare

Julia aus Schweinfurt leidet an der Autoimmunkrankheit Alopecia (kreisrundem Haarausfall). Dennoch fühlt sie sich mit einer ihrer sieben Perücken auf dem Kopf wohl. Aber wird sie auch den Mut finden, auch ohne Perücke bei GNTM 2020 durchzustarten?

GNTM 2020 | Julia P.: „Ich stehe auf Männer und Frauen“

JULIA P. bei GNTM 2020
JULIA P. bei GNTM 2020

Die 17-jährige Julia aus Dortmund wusste schon immer, dass sie bisexuell ist. Obwohl sie jetzt sehr zufrieden mit ihrem Körper ist, sah das noch vor zwei Jahren anders aus…

Larissa: Ich bin ein auffälliger Typ

LARISSA
LARISSA

Larissa zog mit elf Jahren von Hamburg in den kleinen Ort Mörfelden-Walldorf, dort hatte die 19-Jährige keinen leichten Start, denn es wurde viel geredet und gelästert. Bei #GNTM will sie allen beweisen, dass sie das Zeug zum Topmodel hat.


Scroll to Top