Erfolgreicher Schweizer Künstler Loco Escrito veröffentlicht neue Single „Amame”


Mit unzähligen Awards, Gold-, Platin- & Doppelplatin-Auszeichnungen und über 20 Millionen Spotify-Streams, allein auf seinem neusten Album „Estoy Bien“, und über 23,8 Millionen Youtube-Views, darf sich Loco Escrito zu den erfolgreichsten Schweizer Künstlern unserer Tage zählen. Quasi nebenbei war er Anfang 2020 Teil von „Sing meinen Song“ in der Schweiz und gewann zwei Jahre nacheinander den Swiss Music Award für „Best Hit“. Nun macht er sich auf auch Deutschland zu erobern, neben einer anstehenden Support-Tour mit Pietro Lombardi hat er jetzt eine neue Single im Gepäck.

Der 30-jährige Zürcher hat schon immer konsequent seinen Weg verfolgt. So ruht er sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern macht sich mit seiner jüngsten Single „Amame“ auf, um das nächste Kapitel seiner Erfolgsstory zu schreiben. Auch das neuste Werk wurde von Hausproduzent Henrik Amschler produziert und erscheint heute, am 24. April 2020.

Sommerflair und eine verführerische Melodie umhüllen Loco Escrito`s neustes Werk. Heisstemperierte Frühlingsgefühle treffen auf einen rhythmischen Latin-Vibe, der unweigerlich in den Körper fährt und die anstehenden, warmen Sommertage vors innere Auge projiziert.

Die Single ist eine Hymne an die Eine, an die wahrhaftige Liebe, die uns erdet und uns ankommen lässt. Die Sehnsucht nach Vertrauen und Verlässlichkeit bildet das Fundament der Single. «Jeder sehnt sich nach einer erfüllten Liebe, die alles andere ausblendet und einem auch in schwierigen Zeiten auf Wolke sieben schweben lässt», verrät Loco Escrito. Dem begnadeten Halbkolumbianer liegt das Herz auf der Zunge und so spricht er aus, was er denkt und musiziert direkt aus dem Herzen heraus. Eine frische Sommerbrise mit viel Emotion und natürlich – Hitpotenzial.

Hier geht es zum Song:
LocoEscrito.lnk.to/Amame

Und hier könnt ihr euch das Video dazu angucken:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Nach oben scrollen