Pat Burgener! Der Schweizer Snowboard Star beglückt uns wieder mit sommerlichen Vibes


Foto © Bruno Perrin

Der talentierte Singer/Songwriter hat seine neue Single ‚Days Like These‘ (10.2.) am Start. -> LISTEN

Pat selbst erinnerte das Arbeiten an „Days Like These“ an die Zeit als er seine Ziele bei den Olympischen Winterspielen nicht erreicht hatte. Für Pat sind Enttäuschungen wie ein Antrieb. Eine Motivation aus dem Schmerz und der Traurigkeit einen guten Song entstehen zu lassen. Das ist ihm mit „Days Like These“ unmissverständlich gelungen.
„Days Like These“ ist die erste von zwei verbleibenden Singles vor der Veröffentlichung des Albums PAT, welches am 24. März 2023 erscheinen wird.

Viel Spaß mit dem Video 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pat Burgener – Days Like These

Nach oben scrollen