Credit: Dinah

DINAH verzaubert mit neuem Video zu “Radiant Blindness”

Mitte Mai ist die EP “Afterglow” der Wahl-Berlinerin Dinah erschienen. Jetzt legt die gebürtige Schweizerin nach und veröffentlicht ein neues Video zum Song “Radiant Blindness”.

Diese Stimme in unseren Köpfen sagt uns immer wieder, was wir brauchen und vieles mehr, und ohne was wir nicht leben können. Jeden Tag treffen uns Bilder und Werbung, die uns zu falschen Eindrücken darüber führen, was wir besitzen und wie wir aussehen sollten, nur um uns anzupassen. Macht uns das nicht zum Opfer einer Konsumgesellschaft? Wir werden verführt und betört, was uns verbraucherkrank macht. 
Wie lange können wir das noch aufrechterhalten, während wir uns emotional unter Druck setzen? 
während wir gleichzeitig mit Müll unsere Umwelt zerstören? Mit strahlender Blindheit blickt DINAH in einen Spiegel, um uns und sich selbst daran zu erinnern, dass wir uns nicht von diesen Zwängen unterwerfen dürfen und schlecht geführte Konzepte. 

Hier geht es zum Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

foto-Credit: Dinah

Scroll to Top