Botticelli Baby zeigen mit ihrer neuen Single „Yes”, warum sie nicht nur live und laut packend sind!

Mit der neuen Single „Yes“ der bunten Kombo, die mit ihrer Mischung aus Jazz, Funk, Punk, World und Folk vor allem live nichts und niemanden unbewegt stehen lässt,zeigt die sechsköpfige Band Botticelli Baby eine nachdenklichere Seite: Geschrieben als Gedicht, umgesetzt als intensive dramatische Ballade, veröffentlichen Botticelli Baby am Mittwoch (!) 7. Oktober die zweite Auskopplung aus ihrem kommenden Album „SAFT“.

Schnell war die Intensität des Textes und die einfache, aber präsente Kraft der Musik ein zusammenlaufendes, klares Tröpfchen purer Bejahung“, so der Sänger Marlon Bösherz über den Titel des Songs. Was als leises und doch klangvolles Intro beginnt, entwickelt sich mit aufbrausender Manier zu einem packenden, stimmungsvollen Finale, das einen so schnell nicht in Ruhe lässt.

Das zugehörige Musikvideo zu „Yes“ greift die vor allem von Bläsern und Stimme getragene Intensität des Songs auf und lässt einen baff zurück. Dann doch lieber nochmal von vorne, um nichts zu verpassen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top