Bebe_Rexha_General_Use_2018_2

Bebe Rexha mit neuer Single “Last Hurrah” da!

Erst kürzlich machte die mehrfach Platin-ausgezeichnete, Grammy-nominierte Sängerin und Songwriterin Bebe Rexha wieder Schlagzeilen, als sie sich öffentlich gegen bekannte Mode-Designer zur Wehr setzte, die sie zu dick fanden, um ihr ein passendes Outfit für die Grammy-Verleihung zu designen.

“Ihr seid doch verrückt” , konterte Bebe Rexha. “Ihr behauptet, dass alle Frauen auf dieser Welt die Größe 38 und größer tragen, nicht schön sind und eure Kleider nicht tragen dürfen.” Kurz zuvor hatte das Multitalent ihre neue Single “Last Hurrah” veröffentlicht, die auf ihren Smash-Hit “Meant To Be (feat. Florida Georgia Line)” folgt. 

Bebe Rexha – Last Hurrah (Official Music Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Last Hurrah” handelt von Lastern, wie wir sie alle haben und sprengt einmal mehr die Grenzen. Es ist der erste Vorbote ihres kommenden Albums.

QUELLE: WARER MUSIC Foto: Sasha Samsonova


Kommentar verfassen

Scroll to Top