Anne-Marie im Mai auf Tour!


Im UK war sie die erfolgreichste Debüt-Künstlerin des Jahres 2018. In ihrer Musik setzt sich Anne-Marie immer wieder für mehr Selbstbewusstsein ein und dafür, bestehende Schönheitsideale über Bord zu werfen. Dabei setzt die Selbstverteidigung, Stärke und Erfolg.

anne-marie (c) WMG
anne-marie (c) WMG

Vor knapp einem Jahr veröffentlichte sie ihr Debütalbum “Speak Your Mind” und landete einen gewaltigen Triumph, allem voran die Single “Perfect To Me” – eine umgearbeitete Version des Songs “Perfect” aus ihrem Gold-veredelten Debüt. Hier ist der tolle Track im begleitenden Musikvideo zu sehen.

Perfect To Me [Official Music Video]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Mai ist Anne-Marie hierzulande auf Tour:
03.05. München, Tonhalle //
06.05. Berlin, Tempodrom //
08.05. Köln, Palladium //
11.05. Hamburg, Große Freiheit 36.

QUELLE: Warner Music – Foto: Markus Nass

Du stehst auf Konzerte? Darüberhinaus bieten wir weitere Konzertempfehlungen an – schau mal vorbei!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen