David Kushner kommt mit neuer Single


David Kushner veröffentlicht heute seine lang im Netz angeteaserte neue Single „Skin and Bones“. Man übertreibt sicher nicht, wenn man sagt, dass der 23-jährige Singer-Songwriter im letzten Jahr seinen globalen Durchbruch erlebt hat. Die Hit-Single „Daylight“ hat die 1-Milliarden-Marke im Streaming rasant hinter sich gelassen und wurde mit Gold- und Platinauszeichnungen überschüttet.

Kushner, der in einem Vorort von Chicago aufgewachsen ist und mittlerweile in Los Angeles lebt, machte erstmals kurz zuvor mit der Debüt-EP „Footprints I Found“ von 2022 auf sich aufmerksam. Hier finden sich die beiden Hitsingles „Miserable Man“ und „Mr. Forgettable“. Die emotionalen Indiefolk-Balladen und seine außergewöhnliche Stimme trafen sofort den Nerv von Hörerinnen und Hörern weltweit. Es folgten „Daylight“, erste Headliner-Tourneen und sein TV-Debüt in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon.

Über seine neue Single sagt Kushner: „Skin and Bones fängt die Spannung ein von Verlangen und Erlösung, den schmalen Grat zwischen Ekstase und Seligkeit in der Dualität der Liebe.“ Begleitet wird die Veröffentlichung von einem Lyric-Video, auf das in Kürze ein Musikvideo folgen wird.

Quelle: Virgin Music Germany – Photo Credit: David Kushner 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Nach oben scrollen