Backstreet Boys als Werbestars

Augenblicklich sind die Backstreet Boys (www.backstreetboys.com) auf US-Tour, gemeinsam mit Avril Lavigne als Special Guest. Auf ihrer Europa-Tour im Frühjahr haben sie aber die Zeit genutzt, um für einen skandinavischen Elektronikversand einen Werbespot zu drehen.

Der ursprünglich auf dem 1999 erschienenen Album „Millennium“ veröffentlichten Song „Larger than Life“ wurde dafür erneut aufgenommen – mit zumindest fast demselben Text. Passend zum Werbespot wurde der Text in „Lager than life“ (ja, das schwedische Wort Lager bedeutet dasselbe wie im Deutschen) umgetextet. Dazu wurde während des Schwedenbesuchs im Frühjahr ein Werbspot in Form eines Videoclips (www.youtube.com/watch?v=VVAfUNE9u30) gedreht, der, wie es der neue Songtitel fast erwarten lässt, in einer Lagerhalle spielt. Laut unbestätigten Angaben in der Presse soll die Band an dem Werbespot sehr gut verdient haben. Für die europäischen Fans ist der Spot jedenfalls ein schönes Highlight, mit dem man sich die Wartezeit bis zur Sommertour der Backstreet Boys, bei der sie auch erstmal in Israel auftreten werden, ein wenig verkürzen kann.

Kommentar verfassen

Scroll to Top