Prince kommt für ein exclusives Konzert nach Berlin – Vorverkauf ab sofort!

Großartige News für alle Fans von Prince! Der Sänger kommt mit seiner Band „3rdEyeGirl“ für ein exklusives Konzert nach Deutschland und spielt am 3.06. im Berliner Tempodrom. Jetzt heißt es schnell sein – der Vorverkauf ist vor kurzem gestartet!

Lange Zeit gab es zwischen „Prince“ und seiner Plattenfirma Streitereien wegen der Musikrechte, infolgedessen der Sänger sogar für einige Zeit seinen Künstlernamen ablegte. Nach dem Vertragsende mit Warner Bros. Records im Mai 2000, nannte er sich dann wieder „Prince“. Im April dieses Jahres, wurde nach 18 Jahren, dieser Streit endlich beigelegt und ein neues Album angekündigt.

Außerdem soll es noch diesen Sommer anlässlich des 30 jährigen Jubiläums von „Purple Rain“ ein Jubiläums-Remaster geben.

Sichert euch die Tickets für dieses einmalige Konzert im Tempodrom, jetzt direkt über Yagaloo www.yagaloo.com/tix-und-cd-s-shop/tickets.html 

UPDATE: Das Konzert wurde heute abgesagt – aufgrund unvorhergesehener Produktionsschwierigkeiten!!!

{fcomment}

Kommentar verfassen

Scroll to Top