in

„ANCOMING“ neue Single aus der Papenwohld Artists Residency samt Video.

Ancoming Credit: Jona Casper Bähr
Ancoming Credit: Jona Casper Bähr

Am Freitag, dem 21.06., ist die Papenwohld Compilation bei Springstoff erschienen und letzte Woche ist mit “Ancoming” noch eine Single daraus erschienen. Dazu gibt es auch noch ein Video, welches als die Einzigartigekeit des Projekts noch einmal zeigt.

Ich habe “Ancoming” ganz kurz nach der Ankunft im wunderbaren Papenwohld geschrieben. All der Druck, die Ängste, die Traurigkeit bis hin zur Verzweiflung fielen aus mir heraus und in den Text, den ich auf dem Song “Moving Up North” (von Ofrin, LAVID, Sebastian Grimm, Phillip Oertel der PAR No1) schrieb und der für das neue Lied umgebaut wurde. Wie ich im Lied ja auch schon sage, knallt es bei mir, wenn der Knoten platzt. Ancoming handelt vom Aufbruch, der aber erst möglich wird, wenn es etwas gibt, zu dem es sich zurückzukommen lohnt. Danke, Papenwohld.” – form

form mit Sera Kalo & Paul Berberich – Ancoming (prod. JBXDR)

Wenn du das Video schaust, gelten die Datenschutz-Regeln von YouTube!
form mit Sera Kalo & Paul Berberich – Ancoming

Hier geht es zum Song:
open.spotify.com/track/2al0qBRyK7CJbH6ngVvaPT?si=GQ-gf0IbQJebye34covptw

Folgt der Spotify-Playlist, um alle Tracks immer sofort hören zu können:
SPOTIFY

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Yusuf Sahilli Credit: Tim Timotheus

“Icarus Falling” von Yusuf Sahilli: Neue Single und animiertes Video

ESCO Cover-Lautlos Schreien

ESCO legen den Finger in die Wunde mit “Lautlos Schreien” – jetzt auch mit passendem Video