Credit: Al Terego

Al Terego & the Hi-Q’s mit neuem Video: “Kick Up The Dust”

Die Band Al Terego & the Hi-Q’s aus der Schweiz ist bekannt für ihre einzigartigen und aufwendigen Videos. Hier erfahrt ihr, worum es in “Kick Up The Dust” geht:

“Inspiriert wurde dieses Lied durch das wundervolle Drehbuch für den Spielfilm „Easy Does It“, welcher von guten Freunden in New Orleans (mit denen wir schon einige Videos gedreht haben) geplant, gedreht und produziert wurde. Dieser Song ist deshalb ein Tribute-Song für dieses Filmprojekt, dieses wirklich guten Indie-Road Movie. Der Film wird gleichzeitig mit der Veröffentlichung unseres Videos in NOLA erst-aufgeführt und wird hoffentlich dann mit grossem Erfolg, im Licht der Kino’s erstrahlen. Film und Song erinnern thematisch sehr an den bekannten Film “Thelma and Louise“. Der Song soll zu einem Tributlied für den Wunsch werden, uns zu befreien und es zu wagen, unsere Träume umzusetzen. Auch wenn das bedeutet, das wir damit ein Risiko eingehen und eventuell ungebremst auf eine Klippe zu rasen! Was immer noch besser ist, als in Apathie und Lethargie zu versinken.”

Hier geht es zum Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • 1
    Share
Scroll to Top