Wir FANS sind jetzt der Boss von HOWIE YAGALOO !

Liebe Freundinnen und Freunde!

 

Ich habe ja schon immer gesagt, dass ich mit YAGALOO Programm für FANS mache. Und der Erfolg, zumindest auf social media-Basis, gibt mir ja auch recht. Früher hatten wir im Monat vielleicht 100-200 neue Freunde, jetzt sind es fast jede Woche rund 200 neue Freunde, die YAGALOO für sich entdecken.

YAGALOO feiert die Vielfalt und bietet jede Woche ne 24minütige TV Sendung, eine 12minütige Kompaktausgabe, die sogar über Satellit ausgestrahlt wird, aber dennoch ist die wirtschaftliche Lage alles andere als rosig. Das liegt vor allem daran, dass ich – als klassischer Fernsehmacher – nicht wirklich Ahnung von Marketing, Verkauf und Vertrieb habe. Und das, obwohl YAGALOO pro Woche derzeit 140 TV-Ausstrahlungen hat! Hilft alles nix, das Geld, was wir über die Videoclips einnehmen, reicht leider vorne und hinten nicht. Deswegen könnt IHR nun entscheiden: “Wir FANS sind der Boss von Howie Yagaloo!” – wollt Ihr das sein, dann helft mit, dass YAGALOO am Leben bleiben kann. Zumindest solange, bis ein Sponsor gefunden oder das Projekt durch crowdfunding auf solidere Füße gestellt wird.

Wenn von den mehr als 15.000 Facebook Likes nur jeder Zehnte jeden Monat 50 Cent oder vielleicht auch nen Euro zahlt, DANN KANN YAGALOO überleben. Das wichtige ist halt, dass es auf viele verteilt wird, dass jeder wirklich nur einen kleinen Beitrag für den Erhalt von YAGALOO leistet, aber dafür regelmässig

Schreibt mir hier Eure Gedanken hin – ich hoffe, Ihr macht mir Mut, damit die vergangenen sechs Jahre seit der Gründung von YAGALOO weiter fortgeführt werden können. 

 

Für “größere Spenden” (ab 10 €) gibt es nen personalisierten Foto/Videogruß auf die Pinwand bei facebook! Und schon jetzt sage ich DANKE, allein schon dafür, dass Du Dir das hier durchgelesen hast 🙂

 

Konto-Inhaber: Michael Weiner

Konto 070 371 5530   IBAN: DE74500105170703715530

BLZ 500 105 17         BIC: INGDDEFFXXX

ING-DIBA, Frankfurt/Main


{fcomment}

Kommentar verfassen

Scroll to Top