Wie alles begann – Die allerersten Szenen | Lucifer | Prime Video DE

Wie alles begann – Die allerersten Szenen | Lucifer | Prime Video DE
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Lucifer ist der Teufel auf Erden und spielt dank seiner Macht gerne kleine Spielchen mit den Menschen. Seine Selbstverliebtheit wird je erschüttert, als eine ihm nahestehende Person auf offener Straße ermordet wird. Lucifer nimmt den Fall selbst in die Hand, denn die Ermittlungstaktik der sterblichen Polizei reichen ihm nicht. Dabei trifft er auf Detective Chloe Decker, die ihm gefällt. #PrimeVideoDE #Lucifer #Staffel1 —- Abonniert den Channel: www.youtube.com/channel/UCNJwYVhTNX23AULBnfwnc9A?sub_confirmation=1 Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: www.amazon.de/primevideo Facebook: www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: www.instagram.com/primevideode/ Twitter: twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top