why dont we

WHY DON’T WE mit neuer Single “Cold in L.A.”

Auch wenn sich hierzulande vereinzelt schon die Sonne blicken lässt, wird es doch schnell wieder kalt, sobald diese untergeht. So oder ähnlich geht es den fünf Jungs von Why Don’t We, die pünktlich zum Valentinstag letzte Woche ihre brandneue Single “Cold In L.A.” veröffentlichten.

“Cold In L.A.” folgt auf die zuletzt erschienene Single “Big Plans” der US-Superstars und handelt von der Kälte, die man spürt, wenn man von einer geliebten Person zurückgelassen wird – hier im effektreichen Musikvideo zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

WHY DON’T WE – Cold in L.A.

Doch die Geschichte nimmt eine glückliche Wendung. Denn auf den Sommer folgt der Winter und auf den Winter dann bekanntlich auch wieder der Sommer. Für Why Don’t We geht es im März/April auf große Headliner-Tour durch Nordamerika.

Mit mehr als 200 Millionen weltweiten Audio-Streams, 3 Millionen Followern bei Instagram sowie mehr als 250 Millionen YouTube-Views bei über 2 Millionen Abonnenten – und all das nach weniger als 2 Jahren – zählen Why Don’t We zu den größten Erfolgsgeschichten, die die Popmusik in der jüngsten Zeit gesehen hat.

WHY DON’T WE sind:

why dont we
why dont we

Daniel Seavey

Zach Herron

Corbyn Besson

Jonah Marais

Jack Avery.   

QUELLE & FOTO: WARNER MUSIC


Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Kommentar verfassen

Scroll to Top