„Wenn du kein Engel bist“ – Premiere auf dem Saarfest!

In Völklingen im Saarland fand am vergangenen Wochenende das jährliche „Saarfest“ statt. Während freitags Schnitte, Ina Colada und Markus Becker auf der Bühne standen, und Samstag die DSDS-Teilnehmer Dominik Büchele und Sebastian Wurth die Bühne rockten, wurde es Sonntag Zeit für den Senkrechtstarter der deutschen Musikszene – PAT.

Trotz einer ziemlich langen Anreise und dem heißen Wetter, unterhielt der 24-jährige Sunderner das Publikum! Neben seinen bereits bekannten Songs wie „Wenn du da bist“ oder „Ohne dich“, und Covern wie „Ganz oder gar nicht“ und „Pretty Belinda“ gab es noch eine Premiere seiner brandneuen Single! „Wenn du kein Engel bist“ heißt sie und wird am 4. Juli veröffentlicht.

Vorab wird kommenden Freitag eine Hörprobe eingestellt. Die, die den Song noch nicht kennen, dürfen auf den Sommerhit 2014 gespannt sein – und die, die Sonntag vor Ort waren, bekommen den Song wohl so schnell nicht mehr aus den Ohren.

{fcomment}

Kommentar verfassen

Scroll to Top