Was wir von Cora über Mut lernen können | The Underground Railroad

Was wir von Cora über Mut lernen können | The Underground Railroad

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


“The Underground Railroad” ist eine dieser Serien, die einem auch noch Tage nachdem man sie durchgebingt hat im Kopf rumschwirrt. Wir haben uns deshalb das Buch auf dem die Serie bei Prime Video aufbaut, zur Hand genommen und Coras Geschichte und vor allem ihre Vorgeschichte genauer durchleuchtet. Wie die junge Frau zu sich und ihrem Mut gefunden hat, erfahrt ihr hier! Zur Serie geht es hier: amzn.to/2Rfdj4h Jetzt abonnieren und Primer werden: bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: www.amazon.de/primevideo Facebook: www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: www.instagram.com/primevideode/ Twitter: twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top