Unzensiert – Bushido’s Wahrheit Offizieller Trailer | Prime Video DE

Unzensiert – Bushido’s Wahrheit Offizieller Trailer | Prime Video DE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Am 26.11 startet die sechsteilige Dokuserie Unzensiert – Bushido’s Wahrheit exklusiv bei Prime Video in Deutschland und Österreich. Über mehrere Jahre wurden Bushido und seine Familie von einem Kamerateam begleitet. Fans bekommen exklusive Einblicke in ein Leben zwischen dem Alltag als erfolgreicher Musikproduzent und Rapper, dem Familienleben unter Polizeischutz und dem Versuch, die wohl schwierigsten Jahre für seine Familie bestmöglich zu meistern. Neben seiner Frau Anna-Maria kommen auch wichtige Akteure aus der Musikbranche, Journalisten, langjährige Weggefährten, die Polizei, aber auch Kritiker zu Wort. Unzensiert – Bushido’s Wahrheit zeigt bisher nie gesehenes Videomaterial des Rappers. Jetzt abonnieren und Primer werden: bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: www.amazon.de/primevideo Facebook: www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: www.instagram.com/primevideode/ Twitter: twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top